whatshotTopStory

Caddy gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Am gestrigen Mittwochnachmittag kam es in Wolfsburg zu einem Autodiebstahl. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

07.01.2021

Wolfsburg. Wie die Polizei berichtet, wurde in der Nacht zum Donnerstag ein grauer VW Caddy Life in der Jenaer Straße im Wolfsburger Ortsteil Westhagen gestohlen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Verbrechens.



Die rechtmäßige Eigentümerin habe ihren 15 Jahre alten Wagen am gestrigen Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr in der Verbindungsstraße zwischen der Jenaer Straße und der Weimarer Straße abgestellt. Als sie am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr wieder zu ihrem Wagen gekommen sei, sei der bereits verschwunden gewesen.

Den Schaden schätze die Polizei auf rund 6.000 Euro. Die Polizei hofft demnach darauf, dass Anwohner verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


zur Startseite