Carport in Flammen - Feuerwehr rettet Wohnhaus

von


Trotz dass der Carport zerstört wurde, konnten die Feuerwehren das Wohnhaus retten - es blieb nahezu unbeschädigt. Foto. Rudolf Karliczek
Trotz dass der Carport zerstört wurde, konnten die Feuerwehren das Wohnhaus retten - es blieb nahezu unbeschädigt. Foto. Rudolf Karliczek

Flachstöckheim. Gegen 16:30 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Flachstöckheim, Beinum, Salzgitter Bad sowie ein Einsatzleitwagen aus Salzgitter Lebenstedt zu einem Carportbrand gerufen. Vor Ort stand bereits der gesamte Carport in Flammen - der Feuerwehr gelang es, größere Schäden am Haus zu verhindern.


Durch die schnellen und gezielten Maßnahmen der Einsatzkräfte konnte - trotz des Übergreifens des Feuers auf den Dachstuhl des Wohnhauses - ein größerer Schaden am Gebäude verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

<a href= Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort. ">
Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort. Foto: Rudolf Karliczek




mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Salzgitter