Sie sind hier: Region >

CDA-Kreisverband besuchte Weihnachtsmarkt



Wolfenbüttel

CDA-Kreisverband besuchte Weihnachtsmarkt


Der CDA-Kreisverband Wolfenbüttel ließ das Jahr 2017 mit einem Weihnachtsmarktbesuch ausklingen. Dabei waren (v. l.) Andreas Meißler, Klaus Hantelmann, Michael Hartig und Herbert Theissen. Foto: CDA
Der CDA-Kreisverband Wolfenbüttel ließ das Jahr 2017 mit einem Weihnachtsmarktbesuch ausklingen. Dabei waren (v. l.) Andreas Meißler, Klaus Hantelmann, Michael Hartig und Herbert Theissen. Foto: CDA Foto: privat

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Der CDA-Kreisverband mit seinem Vorsitzenden Herbert Theissen hatte jüngst zum Weihnachtsmarktbesuch eingeladen. Bei bestem Winterwetter freute sich Theissen, einige Mitglieder zum gemütlichen Bummel über den romantischen Markt begrüßen zu können.



"Der CDA-Kreisverband ließ das arbeitsreiche und ereignisreiche Jahr 2017 in gemütlicher Runde und mit einem geselligen Beisammsein als Danke schön ausklingen. Wir haben Initiative gezeigt und die CDA in Betrieben und Behörden, als Sozialpartner, in der freien Wohlfahrtspflege, im kirchlichen Bereich und bei der Ausübung von Mandaten erfolgreich vertreten. Im Ehrenamt wurde zudem wertvolle Arbeit geleistet," so Theissen.


zur Startseite