Sie sind hier: Region >

CDA-Kreisverband gratuliert Manfred Liersch zur Wahl



Braunschweig

CDA-Kreisverband gratuliert Manfred Liersch zur Wahl


Manfred Liersch, Foto: privat
Manfred Liersch, Foto: privat Foto: privat

Artikel teilen per:




Braunschweig. Manfred Liersch wieder zum stellvertretenden Vorsitzenden des Hauptpersonalrates im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft gewählt.

Thorsten Wendt, Vorsitzender des CDA-Kreisverbandes Braunschweig, gratuliert Manfred Liersch zur Wiederwahl nach den Wahlen zu den Personalvertretungen im Bund. Manfred Liersch ist mittlerweile mehr als 8 Jahre Mitglied im Vorstand des Hauptpersonalrates im Bundesagrarministerium. Manfred Liersch wurde ferner zum stellvertretenden Vorsitzenden des Örtlichen Personalrates Braunschweig im JULIUS-KÜHN-INSTITUT, Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen, gewählt.
Das CDA-Mitglied Liersch ist innerhalb des CDA-Kreisvorstandes Braunschweig seit drei Jahren als Schriftführer tätig.
Wir freuen uns, ein im Personalvertretungsbereich so engagiertes Mitglied in unseren Reihen zu haben, betont Thorsten Wendt.


zur Startseite