Sie sind hier: Region >

„Charly“ Melaouah verlängert beim Goslarer SC für ein Jahr



Goslar

„Charly“ Melaouah verlängert beim Goslarer SC für ein Jahr


Verlängert um ein Jahr bei den Kaiserstadt-Kickern: Mohamed "Charly" Melaouah. Foto: Frank Vollmer/Archiv
Verlängert um ein Jahr bei den Kaiserstadt-Kickern: Mohamed "Charly" Melaouah. Foto: Frank Vollmer/Archiv

Artikel teilen per:

Goslar. Der Goslarer Sportclub und Trainer Mohamed „Charly“ Melaouah verlängern ihre Zusammenarbeit über den Sommer hinaus. Der 38-jährige Übungsleiter unterzeichnet beim aktuellen Tabellensiebten der Landesliga Braunschweig einen Kontrakt für eine weitere Spielzeit.



„Weiteres Potenzial ausschöpfen“


„Wir sind mit der Konzeption und der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden und möchten mit Charly das weitere vorhandene Potenzial ausschöpfen“, begründet GSC-Teammanager Björn Vorlop die Verlängerung mit Melaouah. Und der Coach freut sich auf ein weiteres Jahr in der Kaiserstadt: „Ich fühle mich sehr wohl im Verein und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung des Teams. Mein Trainerteam und ich wollen uns kontinuierlich mit der Mannschaft verbessern.“

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/charly-melaouah-verlaengert-beim-goslarer-sc-fuer-ein-jahr/


zur Startseite