whatshotTopStory

CHL – Grizzlys gegen Salzburg: Zwei Punkte sind nötig

von Jens Bartels


Kann Brent Aubin an die Erfolge im Testspiel und gegen Krefeld anschließen? Foto: imago/GEPA pictures
Kann Brent Aubin an die Erfolge im Testspiel und gegen Krefeld anschließen? Foto: imago/GEPA pictures

Artikel teilen per:

03.10.2017

Wolfsburg. Am morgigen Dienstag (18.00) steht mit der Partie gegen Red Bull Salzburg das erste der beiden letzten Gruppenspiele in der Champions Hockey League (CHL) bevor. Aus beiden Partien müssen insgesamt zwei Punkte her, um die K.O.-Runde zu erreichen.



Sieg in der Vorbereitung


Doch die Grizzlys möchten den Sack möglichst schon im Heimspiel zuschnüren, bevor es am 11. Oktober nach Salzburg geht. „Wir wollen es natürlich im Heimspiel schaffen, auch für unsere Fans“, sagte Brent Aubin, der am gestrigen Sonntag gegen Krefeld für zwei Treffer sorgte, gab aber zu bedenken: „Wir haben über weite Strecken nicht das gespielt, was wir uns vorgenommen haben.Das muss in den nächsten Spielen unser Ziel sein.“

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/chl-grizzlys-gegen-salzburg-zwei-punkte-sind-noetig/


zur Startseite