Braunschweig

Chöre können sich für Auftritt mit Stefan Gwildis bewerben


Symbolfoto: Max Förster
Symbolfoto: Max Förster Foto: Max Förster

Artikel teilen per:

21.07.2016


Braunschweig. Stefan Gwildis ist zurück - mit neuen, bislang ungehörten Songs, die er seinem Publikum nicht länger vorenthalten möchte. Unterstützung sucht sich Stefan Gwildis dazu von je einem ortsansässigen Gospel-Chor in jeder Konzertstadt seiner "Alles dreht sich"-Tournee - so auch in Braunschweig am 1. September.

"Ich freue mich auf viele bunte Bewerbungen und bin gespannt, was wir in Braunschweig gemeinsam auf die Beine stellen können. Der Chor wird bei drei Songs, mit mir und meiner Band, auf der Bühne eingebunden sein - Drei anspruchsvolle Songs, bei denen ich mich sehr auf Chor-Unterstützung freue", so Gwildis. Interessierte Chöre können ihre Bewerbung bis zum 4. August per Mail an gwildis-Chor@semmel.de schicken, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


zur Startseite