Sie sind hier: Region >

Clausthal-Zellerfeld: Faustschläge bei Streiterei



Goslar

Clausthal-Zellerfeld: Faustschläge bei Streiterei


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Clausthal-Zellerfeld. Am heutigen Samstagnachmittag kam es im Zellweg in einer Wohnung zu einer Prügelei zwischen zwei Männern.



Gegen 15.15 Uhr wurde den Beamten des Polizeikommissariats Oberharz eine Schlägerei in einer Wohnung im Zellweg in Clausthal-Zellerfeld gemeldet.
Hier hatten zunächst mehrere Personen in einer Wohnung gemeinsam Alkohol konsumiert. Im Verlauf von Streitigkeiten habe dann nach Zeugenaussagen ein polizeilich bekannter 34-jähriger Oberharzer dem 32-jährigen männlichen Opfer mehrere Faustschläge in dessen Gesicht versetzt.
Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren bezüglich einer Körperverletzung eingeleitet. Die Streitparteien wurden daraufhin getrennt.


zur Startseite