Sie sind hier: Region >

Cologne Crocodiles gastieren bei den New Yorker Lions



Braunschweig

Cologne Crocodiles gastieren bei den New Yorker Lions

von Rayk Maschauer


Die New Yorker Lions empfangen den Playoff-Anwärter Cologne Crocodiles. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Die New Yorker Lions empfangen den Playoff-Anwärter Cologne Crocodiles. Foto: Agentur Hübner/Archiv Foto: privat

Artikel teilen per:

Braunschweig. Im letzten Spiel vor der einmonatigen Sommerpause empfangen die New Yorker Lions in der GFL Nord am kommenden Sonntag den Tabellenvierten Cologne Crocodiles. Kickoff im Eintracht-Stadion ist um 15 Uhr.



Rennen um die Playoff-Plätze in vollem Gange


Lange ist es her, dass die Cologne Crocodiles bei der Vergabe der Playoff-Plätze in der GFL Nord ein Wörtchen mitreden konnten. Nachdem man im Jahr 2000 noch den Deutschen Meistertitel feiern konnte, musste sich der Traditionsverein im Jahr 2003 vollständig vom Spielbetrieb zurückziehen.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/cologne-crocodiles-gastieren-bei-den-new-yorker-lions/


zur Startseite