Coronavirus: Verdachtsfall in Braunschweig nicht bestätigt

Der Verdacht auf Coronavirus bei einem Braunschweiger Patienten konnte nicht bestätigt werden.

von Julia Seidel


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Braunschweig. Wie die Stadt Braunschweig mitteilt, habe sich der Verdacht auf das Coronavirus eines Patienten in Braunschweig nicht bestätigt. Nach einem Aufenthalt in der chinesischen Provinz Hubei ging er am gestrigen Mittwoch mit leichten Krankheitssymptomen zum Arzt.


Vorsorglich wurde ein Abstrich an das Landesgesundheitsamt gesendet. Dieses konnte nun Entwarnung geben. Demnach konnte der Verdacht nicht bestätigt werden. Der Patient hatte die Anweisung erhalten, sich bis zur Klärung des Verdachts zu Hause aufzuhalten.

Lesen Sie auch:



Ist das Coronavirus in der Region angekommen? Verdachtsfall in Braunschweig aufgetreten


mehr News aus der Region