DAK-Aktion: "Schneeflocke 2018" soll Kinder glücklich machen


Zum achten Mal veranstaltet das Team der DAK-Gesundheit in Goslar die Aktion „Schneeflocke“. Quelle: DAK-Gesundheit
Zum achten Mal veranstaltet das Team der DAK-Gesundheit in Goslar die Aktion „Schneeflocke“. Quelle: DAK-Gesundheit

Goslar. Zum achten Mal veranstaltet das Team der DAK-Gesundheit in Goslar, gemeinsam mit der Goslarer Tafel Kleiner Tisch Oker e.V. die Aktion „Schneeflocke“, um Kinder in Goslar glücklich zu machen. Das berichtet die DAK-Gesundheit in einer Pressemitteilung.


Viele Kinder werden aus unterschiedlichsten Gründen auch in diesem Jahr zu Weihnachten leer ausgehen. Daher möchte man die überaus erfolgreiche Aktion „Schneeflocke“ wieder zu einem tollen Erfolg führen und viele Paten für Weihnachtsgeschenke für Kinder, die bei der Goslarer Tafel betreut werden, finden.

In Kooperation mit dem „Kleinen Tisch“ in Oker sei folgendes geplant: Kinder – sie werden vom „Kleinen Tisch“ benannt – schreiben einen Wunschzettel, wobei die Wünsche einen Wert von 20 Euro nicht überschreiten sollten. Diese Wunschzettel können dann in Kürze im DAK-Servicezentrum von Ihnen als Geschenkpate abgeholt werden. Die verpackten Geschenke werden dann in der Klubgartenstraße 3 bis zum 7. Dezember 2018 wieder abgegeben.

Am 14. Dezember 2018 findet dann ab 15.30 Uhr die Bescherung im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier in der Martin-Luther-Kirche Oker, Hüttenstraße, statt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kirche