Dank aufmerksamer Zeugen: Unfallflucht aufgeklärt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am Dienstagvormittag wurde ein in der Breiten Straße geparkter blauer Mazda 323 beim Einparken durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Dessen Fahrer ergriff anschließend die Flucht, ohne sich um den Schaden zu kümmern, konnte jedoch durch die Aussage eines Zeugen, der den Vorfall beobachtet und die Polizei informiert hatte, ermittelt werden.


Bei dem Verursacher handelt es sich nach Informationen der Polizei um einen 54-Jährigen aus Goslar. Es entstand Sachschaden in derzeit nicht bekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums ebenfalls entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich unter 05321 339-0 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei