Dank Bär’s Hammer: Defensivstarke Löwen ringen Haching nieder

von Frank Vollmer


Großer Einsatz: Benjamin Kessel springt am höchsten. Foto: Agentur Hübner
Großer Einsatz: Benjamin Kessel springt am höchsten. Foto: Agentur Hübner

Braunschweig. Eintracht Braunschweig konnte sich am 25. Spieltag der 3. Liga knapp mit 1:0 gegen den Tabellensechsten aus Unterhaching durchsetzen. Marcel Bär sorgte vor 16.694 Zuschauern für das Tor des Tages.


Vierter Sieg im fünften Spiel 2019!


Nur noch knapp unter der Linie! Dank einer überaus engagierten Defensivleistung gegen die SpVgg Unterhaching ist das rettende Ufer nur nochzwei Zähler entfernt für die Mannschaft von Trainer André Schubert. Mit seinem ersten Treffer seit seiner Rückkehr an die Hamburger Straße sorgte Marcel Bär für drei wichtige Punkte und den vierten Sieg im fünften Spiel 2019 – nicht nur ein schönes Geburtstagsgeschenk für Eintrachts Zeugwart und Busfahrer Christian „Bussi“ Skolik (59).

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier:

https://regionalsport.de/dank-baers-hammer-defensivstarke-loewen-ringen-haching-nieder/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig