Wolfenbüttel

Dankeschön-Kaffee Familienzentrum St. Ansgar - St. Thomas


Dankeschön-Kaffee Foto: Eva Birthler
Dankeschön-Kaffee Foto: Eva Birthler Foto: Eva Birthler

Artikel teilen per:

09.12.2016

Wolfenbüttel. Dankeschön-Kaffee 2016 für die Unterstützer/innen des Ökumenischen Familienzentrums St. Ansgar – St. Thomas.



Um allen Helfern zu danken, lädt die Pädagogin des Ökumenischen Familienzentrums St.Ansgar - St. Thomas, Eva Birthler, einmal im Jahr zu sich ein und veranstaltet einen Überraschungsnachmittag. In diesem Jahr gestaltete unter anderem Alice Jabs, mit einem japanischen Erzähltheater, eine Geschichte.

Bei Kaffee und Kuchen konnte im Anschluss jeder Gast über sein Engagement erzählen. Durch diese persönlichen Berichte werde, so Birthler, stets eine vielfältige Palette von Aktivitäten, Kursangeboten und Gruppen, die unter dem Dach des OEFZ agieren, für alle Anwesenden sichtbar.



zur Startseite