Sie sind hier: Region >

Das waren die Besucher beim Summertime Festival 2017



Wolfenbüttel

Das waren die Besucher beim Summertime Festival 2017

von Nick Wenkel


Freudensprünge und glückliche Gesichter beim Summertime Festival 2017. Fotos: Nick Wenkel
Freudensprünge und glückliche Gesichter beim Summertime Festival 2017. Fotos: Nick Wenkel Foto: Nick Wenkel

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Seele baumeln lassen im Seeliger Park: Beim Summertime Festival 2017 fanden zahlreiche Rockfans aus der Region den Weg in den Wolfenbütteler Park. Bis 0 Uhr können die Gäste in den neuen Tag tanzen und singen.



Wie die Organisatoren erklärten, waren letztlich sogar mehr Besucher da, als noch im vergangenen Jahr. Insgesamt waren knapp 3.000 Festival-Liebhaber im Seeliger Park. Positiv zu erwähnen war nicht nur der Andrang. Auch das Verhalten der Gäste lobten die Organisatoren. „Bis hierhin lief alles prima. Die Sicherheitskräfte konnten sich auch nicht beklagen", sagten sie gegenüber regionalHeute.de. Und was wäre ein Festival schon ohne Besucher? Letztlich bliebe nicht viel mehr als eine große Bühne auf einer noch viel größeren Wiese. Umso besser, wenn rund 3.000 Leute vorbeikommen, um diesen leeren Platz zu füllen. Hier sind ein paar dieser Leute:

[ngg_images source="galleries" container_ids="1733" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/summertime-festival-riesen-party-im-seeliger-park/


zur Startseite