Sie sind hier: Region >

Den Autos die Schuhe ausgezogen



Gifhorn

Den Autos die Schuhe ausgezogen


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Weyhausen. Vier komplette Reifensätze im Wert von zirka 9000 Euro entwendeten unbekannte Täter einer Polizeimeldung zufolge in Weyhausen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, hatten der oder die Täter vermutlich in der Nacht zu Freitag, 03.06.2016, die Umzäunung eines Stellplatzes für Skoda-Fahrzeuge im Laischeweg aufgetrennt und waren so an die abgestellten Fahrzeuge gelangt. Insgesamt wurden vier Skoda Oktavia Kombi auf Kalksandsteine aufgebockt und von allen Fahrzeugen die Räder abmontiert. Der Abtransport dürfte mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Bei den Reifen handelt es sich um drei Sätze Bridgestone RE 50 und einen Satz Pirelli, jeweils auf Alufelgen.

Beobachtungen im Bereich Laischeweg, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnte, nimmt die Polizei in Weyhausen unter 05362/93290 entgegen.


zur Startseite