whatshotTopStory

Der Kulturring verabschiedet sich in die Sommerpause


Das Peiner Forum ist die Heimat des Kulturrings. Foto: Kulturring
Das Peiner Forum ist die Heimat des Kulturrings. Foto: Kulturring Foto: Kulturring Peine

Artikel teilen per:

28.06.2017

Peine. Der Kulturring geht am Donnerstag, 6. Juli, in seine dreiwöchige Sommerpause. Tickets für die neue Spielzeit können noch bis Mittwoch, den 5. Juli, 13 Uhr, im Servicebüro reserviert oder erworben werden.



Vorbestellungen für einzelne Veranstaltungen und Abonnements können aber weiterhin per E-Mail an ticket@kulturring-peine.de oder auf dem Postweg aufgegeben werden. Ab Montag, den 31. Juli, ist das Ticketing-Team des Servicebüros wieder zu den gewohnten Zeiten zu erreichen und wird dann die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs bearbeiten.

„Unsere Kunden können natürlich weiterhin über unsere Homepage Tickets für die laufende Spielzeit kaufen – entweder im print@home-Verfahren per Kreditkarte oder durch Kauf auf Rechnung. Im letzten Fall bekommen sie die Tickets nach der Sommerpause zugeschickt oder können sie selbst abholen“, erklärt Claudia Walkling, Ticketing-Leiterin beim Kulturring Peine.


zur Startseite