whatshotTopStory

Der nächste Träger des Lincke-Rings heißt Wolfgang Niedecken


Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk gab beim Neujahrsempfang den nächsten Empfänger des Paul-Lincke-Rings bekannt. Archivfoto: Anke Donner
Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk gab beim Neujahrsempfang den nächsten Empfänger des Paul-Lincke-Rings bekannt. Archivfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

13.01.2017

Goslar. Am letzten Freitag auf dem Neujahrsempfang hatte der Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk den nächsten Träger des Paul-Lincke-Rings enthüllt. Es handelt sich um den BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken.



In Empfang nehmen wird der Musiker seine Auszeichnung am 26. März in Hahnenklee. Gänzlich unbekannt ist Niedecken die Stadt Goslar nicht, spielte er doch bereits 1989 vor der Kaiserpfalz ein umjubeltes Konzert. Die nächste Tournee seiner Band ist übrigens für 2018 vorgesehen.



zur Startseite