Sie sind hier: Region >

Der Weihnachtsmann besucht das FORUM



Wolfenbüttel

Der Weihnachtsmann besucht das FORUM

von Jan Borner


Am gestrigen Freitagnachmittag hatte das FORUM Wolfenbüttel einen besonderen Gast. Fotos: Jan Borner
Am gestrigen Freitagnachmittag hatte das FORUM Wolfenbüttel einen besonderen Gast. Fotos: Jan Borner Foto: Jan Borner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Am gestrigen Freitagnachmittag hatte das FORUM Wolfenbüttel einen besonderen Gast. Der Weihnachtsmann besuchte das Einkaufszentrum um den kleinen Besuchern des FORUMs eine Weihnachtsgeschichte vorzulesen und im Anschluss die Möglichkeit für eine Wunschzettel-Sprechstunde zu geben.

Draußen vom Walde kam er her. Und einen kleinen Wald hatte der Weihnachtsmann bei seinem Besuch im FORUM weihnachtlich dekoriert sogar direkt hinter sich. Wahrscheinlich, damit er sich heimisch fühlte und sich bei der Wunschzettel-Sprechstunde voll und ganz auf die Ausführungen der kleinen Besucher konzentrieren konnte. Ganz alleine war der Weihnachtsmann allerdings nicht gekommen. Weil nämlich Erkältungen auch vor ihm nicht halt machen, musste er seine Stimme schonen und brachte deshalb eine engelhafte Begleitung mit, die für die Kinder eine Geschichte vorlas. Wer den Weihnachtsmann am Freitag verpasst hat, der braucht sich aber nicht gleich ärgern. Sowohl am 11. Dezember, als auch am 18. Dezember wird er jeweils von 16 bis 17 Uhr wieder das FORUM unter der großen Glaskuppel besuchen.




zur Startseite