whatshotTopStory

Detektiv schnappt Ladendieb im Brawo-Park

Der Dieb war geständig.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

12.05.2020

Braunschweig. Dank der Aufmerksamkeit der Ladendetektive konnte am Montagnachmittag um 15:15 Uhr im Braunschweiger Einkaufszentrum Brawo-Park ein Ladendieb festgehalten werden. Der 25-jährige Detektiv eines Einkaufsmarktes beobachtete zunächst zwei Männer, die offensichtlich Kleidung stehlen wollten. Nachdem er die beiden Verdächtigen hinter dem Kassenbereich ansprach, flüchteten beide zunächst in unterschiedliche Richtungen. Gemeinsam mit einem weiteren Mitarbeiter konnte der Detektiv einen 31-jährigen Verdächtigen schließlich festhalten. Dieser wehrte sich zunächst, folgte dann aber in das Mitarbeiterbüro. Dies berichtet die Polizei.


Die gerufene Polizei konnte bei dem Beschuldigten neben der Bekleidung noch gestohlene Zigarettenpackungen auffinden. In einer ersten Vernehmung gab der 31-Jährige den Diebstahl zu. Dem zweiten Verdächtigen gelang die Flucht.


zur Startseite