Salzgitter

Detektiv überführt jugendlichen Ladendieb


Ladendieb auf frischer Tat ertappt. Symbolfoto: Anke Donner
Ladendieb auf frischer Tat ertappt. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

05.03.2017

Salzgitter-Bad. Durch einen Ladendetektiv wurde am gestrigen Samstagabend gegen 17.30 Uhr ein 17-Jähriger in einem Lebensmittelfachgeschäft bei dem Diebstahl diverser Gegenstände im Gesamtwert von über 100 Euro beobachtet und geschnappt.


Als der Jugendliche den Markt An der Erzbahn verlassen hatte, ohne die Waren zu bezahlen, wurde er durch den Detektiven und einen weiteren Mitarbeiter des Marktes angesprochen und in das Büro gebeten. Da sich der Jugendliche, laut Polizei, gegenüber den Marktmitarbeitern aggressiv zeigte, musste die Polizei hinzugezogen werden. Durch diese konnte das Diebesgut, welches zuvor nicht herausgegeben wurde, aufgefunden werden. Den Jugendlichen erwartet nun einen Anzeige wegen Diebstahls.


zur Startseite