whatshotTopStory

Die Avengers waren zu Gast im Forum und begeisterten die Fans

von Julia Seidel


Black Panther, Iron Man, Black Widow, Thor und Spiderman waren zu Besuch im Forum. Fotos: Julia Seidel
Black Panther, Iron Man, Black Widow, Thor und Spiderman waren zu Besuch im Forum. Fotos: Julia Seidel Foto: Julia Seidel

Artikel teilen per:

24.08.2019

Wolfenbüttel. Auch, wenn der letzte Avengers Film es nicht vermuten ließ; doch fünf von ihnen haben es am heutigen Samstag anlässlich des 21. Geburtstags des Forums geschafft zusammen mit ihren Fans zu feiern. Die Wartezeit wurde speziell den kleinen Besuchern mit kostenlosem Popcorn und einem Glücksrad versüßt. Beim Kinderschminken konnten sich die kleinen Fans die Symbole ihrer Idole aufmalen lassen.


Schon bevor die Avengers ins Foyer des Forums kamen, warteten viele gespannt auf die fünf Helden. Thor, Iron Man, Black Panther, Spiderman und Black Widow kamen kurz nach 14 Uhr und machten Fotos mit den Besuchern. Statt Black Widow war ursprünglich der Besuch von Captain Marvel geplant. Krankheitsbedingt musste diese jedoch absagen. Der Andrang war groß. Jeder wollte einen Schnappschuss mit seinem Helden erhaschen.


Viele Kinder ließen sich zusammen mit ihren Helden fotografieren. Foto:




Ein großer und ein kleiner Black Panther. Dieser kleine Fan hat sein großes Idol gefunden. Foto:




Nicht nur kleine Fans hatten ihren Spaß. Foto:




zur Startseite