Sie sind hier: Region >

„Die extreme Mitte" traf sich im gesellschaftlichen Zentrum



Wolfenbüttel

„Die extreme Mitte" traf sich im gesellschaftlichen Zentrum


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am vergangenen Samstag traf sich die Mitglieder des Kreisverbands der Partei Die PARTEI. „In der sehr guten Gaststätte 'Gaststätte im Zentrum', um dort den regelmäßig stattfindenden Bürgerstammtisch der sehr guten Partei Die PARTEI zu veranstalten", heißt es in der Pressemitteilung der Partei.



Mitglieder befreundeter Kreis- und Ortsverbände aus Salzgitter, Goslar und Braunschweig waren zwecks Vernetzung ebenso anwesend, wie interessierte Mitmenschen, von denen zwei Drittel der Anwesenden unter lauten Hurra- Rufen noch vor Ort in Die PARTEI eingetreten seien. Aufgrund dieser Neueintritte zeichne sich der Kreisverband Wolfenbüttel der Partei Die PARTEI nun dafür verantwortlich, dass sich die bundesweite Mitgliederzahl weiter der Millionengrenze nähere. Im Landkreis Wolfenbüttel hätten sich mittlerweile fast 1.000 Mitmenschen „auf der Suche nach einer wirklichen Alternative der sehr guten Partei Die PARTEI" angeschlossen, heißt es in der Pressemitteilung.


zum Newsfeed