Sie sind hier: Region >

Die Kita Phantasia sagt Dankeschön zum Apfelpunschstand



Wolfenbüttel

Die Kita Phantasia sagt Dankeschön zum Apfelpunschstand


Foto: THG
Foto: THG

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Riesig war die Freude in der Kita Phantasia über eine Spende von 750 Euro. Das berichtet das THG Wolfenbüttel in einer Pressemitteilung.



Bei einem gemütlichen Beisammensein im Turnraum bedankten sich Kinder und Kolleginnen bei Familie Gereke, die diese Summe dank der traditionellen Spendensammlung ihres Apfelpunschstandes beim letztjährigen Weihnachtsmarkt eingesammelt und der Kita zur Verfügung gestellt haben. Das Geld wurde in eine neue Turnmatte für den Hort und zwei Fahrzeuge für die Kita investiert und komme somit den Kindern aller Altersstufen zugute. „Die Kita Phantasia wünscht Familie Gereke auch in diesem Jahr eine tolle und erfolgreiche Zeit auf dem Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel und bedankt sich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich", heißt es in der Pressemitteilung.


zur Startseite