Sie sind hier: Region >

Die Kugel rollt in neuen Räumen gleich besser



Goslar

Die Kugel rollt in neuen Räumen gleich besser

von Anke Donner


Der PBSC Vienenburg ist in die neuen Vereinsräume gezogen. Fotos: PBSC
Der PBSC Vienenburg ist in die neuen Vereinsräume gezogen. Fotos: PBSC Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Vienenburg. Mit vereinten Kräften haben die Mitglieder des Pool Billard Sport Club Vienenburg (PBSC) in den vergangenen Wochen gewerkelt, gebaut und renoviert. Alles, damit der Verein so schnell wie möglich die neuen Räume in der Bahnhofstraße 3 ziehen kann.

Ende Juli war es dann endlich soweit, das neue Vereinsheim war bezugsfertig. Zwar seien noch einige Schönheits-Reparaturen durchzuführen, aber die Kugel rollt bereits wieder. Und das tut sie nun auf vier Pooltischen. Ab sofort kann wieder zu den gewohnten Trainingstagen gespielt werden. Die sind Dienstag von 16 bis 18  Uhr (Seniorentraining) und von 18 bis 23:30 Uhr ( Trainingsabend), sowie Donnerstag von 19 bis 23 Uhr (Trainingsabend und Donnerstagsturnier). Gäste sind jeder herzlich willkommen. Eine offizielle Eröffnungsparty soll im Septmeber sein und befindet sich bereits in der Planung, teilte eine Vereinssprecher mit. Am 24. Septmeber 2016) startet die neue Saison. Die erste Mannschaft des PBSC wird wieder in der Landesliga starten und die zweite Mannschaft wird in der Bezirksliga bleiben.

<a href= Den Spielern stehen insgesamt vier Pooltische zur Verfügung.">
Den Spielern stehen insgesamt vier Pooltische zur Verfügung. Foto: Anke Donner)


zur Startseite