Sie sind hier: Region >

Die Polizei sucht Zeugen nach Parkplatzrempler



Goslar

Die Polizei sucht Zeugen nach Parkplatzrempler


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Liebenburg. Am Dienstagnachmittag gegen 14.10 Uhr, konnte von einem Zeugen beobachtet werden, wie ein Fahrzeugführer auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Straße Am Mühlenwege seinen Einkaufswagen gegen einen dort ordnungsgemäß abgestellten roter Mercedes A-Klasse mit GS-Kennzeichen rollen ließ.

Dabei entstand an der Beifahrertür ein Blechschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung und seine Personalien dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Der Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, informierte anschließend die Geschädigte. Die Polizei Liebenburg hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet insbesondere diesen Zeugen sowie auch andere Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05346/1028 zu melden.


zur Startseite