Sie sind hier: Region >

Dieb gibt gestohlenes Geld zurück



Salzgitter

Dieb gibt gestohlenes Geld zurück


Symbolbild Foto: André Ehlers
Symbolbild Foto: André Ehlers Foto: André Ehlers

Artikel teilen per:




Salzgitter-Lebenstedt. Ein 72-jähriger Mann wurde, wie die Polizei mitteilt, am Donnerstagmorgen, gegen 11 Uhr, auf dem Parkplatz von REWE am Hüttenring im gebrochenen deutsch angesprochen. Er wollte Kleingeld gewechselt bekommen.

Währende der 72-Jährige in seinem Portmonee nachschaute, wollte der Unbekannte hineingreifen, was aber vom 72-Jährigen unterbunden wurde. Als der Senior dann wenig später das Fehlen von 200 Euro aus seinem Portmonee bemerkte, stellte er den Unbekannten zur Rede und der gab die 200 Euro zurück. Der südländisch aussehende Unbekannte war zwischen 45 und 50 Jahre alt, korpulent hatte und dunkle, kurze Haare. er hatte eine dunkle Jacke und Hose an. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0


zur Startseite