Sie sind hier: Region >

Dieb hatte es auf Daimler abgesehen



Gifhorn

Dieb hatte es auf Daimler abgesehen


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Seershausen. Wie die Polizei mitteilt, hatte offenbar ein unbekannter Täter nur Interesse an Autos der Marke Daimler.



Im Heidbrooksring machte er sich an einem Daimler unter einem Carport zu schaffen. Nachdem er die Dreiecksscheibe hinten links eingeschlagen hatte, entwendete er ein Kombigerät Navi/Radio, baute das Multifunktionslenkrad aus, demontierte die Außenspiegel und entfernte die Motorabdeckung.

Offenbar der gleiche Täter schlug wiederum die hintere Dreiecksscheibe an einem Daimler im Heineckenkamp ein. Hier entwendete er eine geringe Menge Bargeld und ließ ebenfalls die Außenspiegel mitgehen.

Die Polizei in Meinersen bitte Zeugen, sich unter 05372/97850 zu melden.


zur Startseite