Sie sind hier: Region >

Dieb klaut Brieftasche und flüchtet



Wolfenbüttel

Dieb klaut Brieftasche und flüchtet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Ein bislang unbekannter Täter entwendet am Dienstagnachmittag aus dem Lagerraum eines Einkaufmarktes in der Jahnstraße aus einer dort abgelegten Tasche eine Geldbörse. Demnach war der Täter offensichtlich in einem unbeobachteten Moment in den Lagerraum gelangt und war dann von einer Mitarbeiterin des Marktes beim Diebstahl erwischt worden.



Der Dieb konnte jedoch die Flucht ergreifen und flüchtete über die Danziger Straße weiter in Richtung Elbinger Straße. In der Geldbörse befanden sich neben einer geringen Menge Bargeld verschiedene persönliche Papiere. Beschreibung des unbekannten Täters: männlich, zirka 1.75 Meter groß, 30 bis40 Jahre alt, rundes Gesicht, normale Statur, gepflegte Erscheinung, kurze glatte. hellblonde Haare, trug eine Brille und war mit orangenem T-Shirt mit blauen Querstreifen, einer hellen 2/3 Hose und weißen Schuhen bekleidet. Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 05331 / 933-0.


zur Startseite