Goslar

Dieb klaut Einkauf eines Senioren


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

22.05.2018

Vienenburg. Am heutigen Vormittag, gegen 10:10 Uhr, wurde einem 87-jährigen Vienenburger im REWE-Markt an der Wiedelaher Straße der komplette Einkauf entwendet. Das berichtet die Polizei Goslar in ihrer Pressemitteilung.



Der Kunde hatte den demnach Einkauf in einer Stofftasche im Korb seines Fahrrades deponiert, welches im Fahrradständer rechts des Eingangs stand. Als er seinen Einkaufswagen zurückbrachte, nutzte ein bislang unbekannter Täter den Moment der Unachtsamkeit und entwendetet den Einkauf aus dem Fahrradkorb vollständig.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Vienenburg oder dem Polizeikommissariat Bad Harzburg (Tel. 05322-91111-0) in Verbindung zu setzen.


zur Startseite