Goslar

Dieb wollte Fahrrad und Handy


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

06.12.2015




Goslar. Am Freitag um 13.25 Uhr, schlug eine bislang unbekannte männliche Person auf dem Radweg der Grauhöfer Landwehr einem 18-jährigen Fahrradfahrer mit der Faust in das Gesicht. Dabei versuchte er, dem 18-jährigen das Fahrrad zu entwenden.

Das Opfer konnte jedoch auf seinem Fahrrad flüchten und trug eine leichte Verletzung im Kopfbereich davon. Gegen 13:50 Uhr wird vermutlich der selbe Täter erneut auffällig, als er auf der Okerstraße einem 18-Jährigen das Smartphone aus der Hand schlägt und ihm anschließend zwei Schläge mit der flachen Hand ins Gesicht verpasst. Sollten sie sachdienliche Hinweise geben können, dann melden sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Goslar unter der Telefonnummer 05321-3390.


zur Startseite