Wolfenbüttel

Diebe hatten es auf Zweiräder abgesehen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

14.04.2018

Wolfenbüttel: Zu einem Diebstahl eines Leichtkraftrades und eines Motorrades kam es zwischen Donnerstag und Freitag in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße und in der Zickerckstraße.



In einem Fall handelt es sich um Leichtkraftrad Sym GTS 125 in schwarz mit weiß/silberner Aufschrift. Donnerstag. Das Fahrzeug war vor einem Mehrfamilienhaus in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße abgestellt. Der Diebstahl ereignete sich zwischen dem 12. April, 16 Uhr und Freitag dem 13. April, 7.30 Uhr.

Zum Diebstahl eine Motorrades kam es im selben Zeitraum in der Zickerickstraße. Das Fahrzeug war dort auf einem Parkstreifen abgestellt. Dabei handelt es sich um ein Motorrad Honda CBR 500.

Beide entwendeten Kraftfahrzeuge haben jeweils einen Wert von mehreren tausend Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331-9330


zur Startseite