Wolfenbüttel

Diebe im Gewerbegebiet West unterwegs

von polizei-wolfenbuettel



Artikel teilen per:

03.02.2015


Wolfenbüttel. Nach Aufbrechen der Tankdeckel haben unbekannte Täter aus zwei Fahrzeugen, die im Gewerbegebiet West, Edelhard-Rock-Straße, abgestellt waren, Dieselkraftstoff im Wert von rund 500 Euro gestohlen. Aufgebrochen wurden die Tanks eines LKWs und einer Arbeitsmaschine. Im gleichen Tatzeitraum wurde die Tür eines Bauwagens, ebenfalls Edelhard-Rock-Straße, aufgehebelt. Hieraus wurde Arbeitskleidung gestohlen. Auch ein Baucontainer, welcher ebenfalls hier aufgestellt war, wurde aufgebrochen. Bei dem Diebesgut handelte es sich um Arbeitsgeräte. Der Gesamtschaden wird auf 900 Euro geschätzt. Es muss von einem Tatzusammenhang ausgegangen werden. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.


zur Startseite