Sie sind hier: Region >

Diebe im Lotto-Laden, Frau wird beim Einkauf bestohlen



Wolfenbüttel

Diebe im Lotto-Laden, Frau wird beim Einkauf bestohlen


In der Einkaufstasche des Opfers fehlte die Bauchtasche. Foto: Alexander Panknin (Symbolbild)
In der Einkaufstasche des Opfers fehlte die Bauchtasche. Foto: Alexander Panknin (Symbolbild)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Wie die Polizei berichtet, kam es am vergangenen Sonntag zu zwei Fällen von Diebstahl. In Sickte brachen Unbekannte am Abend einen Lotto-Laden auf und entwendeten Tabakwaren. Außerdem wurde einer jungen Frau beim Sonntagseinkauf die Bauchtasche entwendet.



Unbekannte Täter gelangten am vergangenen Sonntag, gegen 22:45 Uhr, nach Aufbrechen der Eingangstür, in einen Einkaufsmarkt in der
Bahnhofstraße in Sickte. Hier suchten sie offenbar gezielt einen hierin befindlichen Lotto-Laden auf, brachen eine weitere Sicherung
auf und gelangten so in das Innere des Lottoladens.

Tabak entwendet, Schadenshöhe unbekannt


Aus dem Geschäft wurde nach ersten Erkenntnissen gezielt Tabakwaren entwendet. Zur entstandenen Schadenshöhe können derzeit keine näheren Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05331 / 933-0 entgegen.

Beim Einkauf bestohlen


Beim Sonntagseinkauf in einem Discounter am Grünen Platz in Wolfenbüttel ist zudem gegen 16:30 Uhr einer 21-jährigen Frau eine Bauchtasche entwendet worden. Diese habe sich in einer Einkaufstasche befunden, welche sich im Einkaufswagen befand. Der Dieb muss demnach die Bauchtasche in einem günstigen Moment aus der Einkaufstasche entwendet haben. In der Bauchasche befanden sich diverse persönliche Papiere sowie ein Mobiltelefon. Auch in diesem Fall freut sich die Polizei über Hinweise unter der Rufnummer05331 / 933-0.


zur Startseite