Sie sind hier: Region >

Diebe im VW-Parkhaus: Räder und eine Dash-Cam gestohlen



Wolfsburg

Diebe im VW-Parkhaus: Räder und eine Dash-Cam gestohlen

Die Tat ereignete sich bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Bei einem betroffenen Auto wurde die Scheibe eingeschlagen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es im Parkhaus des VW-Tor Ost in der ersten Parketage zu einem Einbruch in ein Fahrzeug sowie zu einem Diebstahl von Rädern. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung am Sonntag.



Unbekannte Täter haben hierbei die Scheibe eines Autos eingeschlagen und eine sogenannte Dash-Cam entwendet. Von einem weiteren, roten VW Golf R wurden die vier Räder gestohlen. Da sich die Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe zueinander befanden, ist ein Tatzusammenhang wahrscheinlich. Die Polizei Wolfsburg bittet Zeugen, die Angaben über Tat machen können oder aber verdächtigen Fahrzeugen oder Personen gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 05361/ 46460 zu melden.


zur Startseite