Sie sind hier: Region >

Diebe klauen Mann Geldscheine aus der Brieftasche



Braunschweig

Diebe klauen Mann Geldscheine aus der Brieftasche


Symbolfoto: Frederick Becker
Symbolfoto: Frederick Becker Foto: Frederick Becker

Artikel teilen per:

Braunschweig. Nach Angaben der Polizei wurden einem Gast während des Besuchs eines Cafes am Bohlweg am Montagnachmittag, kurz nach 14 Uhr, sämtliche Geldscheine aus seinem Portemonnaie gestohlen.



Der 69-Jährige hatte seine Jacke, in der sich die Geldbörse befand, ausgezogen und über seinen Stuhl gehängt. Abgelenkt mit dem Lesen einer Zeitung bemerkte er nicht, wie offenbar jemand das Geld heraus nahm und die Börse zurück steckte.

Andere Gäste gaben den Hinweis, dass sich zwei südländisch aussehende Männer hinter den Bestohlenen gesetzt hatten und kurz danach schnell wieder gegangen seien. Diese Tatverdächtigen werden als 1,70 Meter groß und schlank beschrieben.


zur Startseite