Wolfsburg

Diebe montieren Fahrzeugräder ab - Zeugen gesucht

Gleich an drei Fahrzeugen schlugen die Täter zu.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Archiv

Artikel teilen per:

22.09.2020

Wolfsburg. Am gestrigen Montagmorgen entdeckten gleich drei Fahrzeugbesitzer in Detmerode und Fallersleben, dass am zurückliegenden Wochenende Räderdiebe aktiv waren. In der John-F.-Kennedy-Allee wurden zwei VW Tiguan auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses nahe der Goerdelerstraße auf Steinen stehend aufgefunden und in der Straße Neues Feld Ecke Mozartstraße in Fallersleben ein auf gleiche Weise aufgebockter VW Golf GTI. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Insgesamt hätten die unbekannten Täter einen Schaden von rund 12.000 Euro angerichtet. Zeugen der Vorfälle, die sich zwischen dem Freitagnachmittag und dem Montagmorgen ereigneten, können sich an die Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460 wenden.


zur Startseite