Sie sind hier: Region >

Diebe stahlen Geldbörse und ein Fahrrad



Goslar

Diebe stahlen Geldbörse und ein Fahrrad


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Clausthal-Zellerfeld. Am zurückliegenden Wochenende kam es in Clausthal-Zellerfeld zu zwei Diebstählen. Laut Polizeibericht entstand dabei ein Schaden von insgesamt 180 Euro. Zeugen werden in beiden Fällen gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzten.

Samstag, 20. August zwischen 22 und 23 Uhr. Bislang unbekannte Täter entwenden aus einem unverschlossen und in der Schulstraße geparkten VW Golf eine Geldbörse mit diversen Papieren und eine CD. Die Schadenshöhe beträgt etwa 30 Euro. Eine Anzeige wurde erstattet.

Freitag, 19. August, 21 Uhr bis Samstag, 20. August 5 Uhr.  Aus dem Flur eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Zellbach wurde ein 24-er BMX -Rad entwendet. Da derzeit im Haus Bauarbeiten stattfinden, konnte der bislang unbekannte Täter vermutlich durch den unverschlossenen Keller ins Haus gelangen. Die Schadenshöhe beträgt etwa 150 Euro. Eine Anzeige wurde erstattet.


zur Startseite