Sie sind hier: Region >

Diebe stehlen 40 Meter Schlauch



Peine

Diebe stehlen 40 Meter Schlauch


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Vechelde. Unbekannte Täter gelangten einer Polizeimeldung zufolge durch Aufschneiden eines Zaunes auf das Gelände einer Autowerstatt. Der Tank eines abgestellten LKW wurde aufgebrochen und der Kraftstoff abgezogen. Des weiteren drangen die Täter gewaltsam in eine Garage ein und entwendeten dort ein Reinigungsgerät. Es wurde auch noch versucht drei Lagercontainer aufzuhebeln, was aber misslang.

Bei einer zweiten, benachbarten Firma zerschnitten die Täter ebenfalls einen Maschendrahtzaun. Auf dem Gelände wurde das Vorhängeschloß eines Lagercontainers aufgehebelt. Es konnte aber bislang nicht ermittelt werden, ob etwas entwendet wurde. Außerdem haben unbekannte Täter auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Grundstücks zwischen Bettmar und Groß Lafferde einen Baucontainer aufgehebelt und einen Schlauchwagen mit 40 Metern Schlauch entwendet. Die Tore einer Fahrzeughalle wurden geöffnet, allerdings blieben landwirtschaftliche Maschinen unangetastet.


zur Startseite