Sie sind hier: Region >

Diebe stehlen Kennzeichen von Postwagen in Seesen



Goslar

Diebe stehlen Kennzeichen von Postwagen in Seesen


Kennzeichen von Posttransporter gestohlen. Symbolbild: Foto: Sina Rühland
Kennzeichen von Posttransporter gestohlen. Symbolbild: Foto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

Seesen. Zwischen Freitag 18.45 Uhr und Samstag 7.40 Uhr wurden die Kennzeichen eines Postwagens in Seesen gestohlen.



Die bisher unbekannte Täter hatten sich Zugang zu dem Posttransporter verschafft. Dieser war auf dem Parkplatz des Zustellstützpunktes der Post AG in Seesen, Braunschweiger Straße, abgestellt. Die amtlichen Kennzeichen wurden demontiert und entwendet. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von 50 Euro.

Was die Diebe mit den Kennzeichen vorhaben ist unklar.


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0


zur Startseite