Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Diebische Helferinnen: Älterer Dame wird die Geldbörse gestohlen



Goslar

Diebische Helferinnen: Älterer Dame wird die Geldbörse gestohlen

Zwei weibliche Personen hatten vorgegeben, der Frau beim Tragen des Einkaufs helfen zu wollen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am Samstagnachmittag, gegen 14.20 Uhr, wurde einer älteren Dame in der Innenstadt die Geldbörse gestohlen. Offenbar hatten zwei weibliche Personen, die vorgaben der Frau beim Tragen des Einkaufs helfen zu wollen, die Gelegenheit genutzt und die Geldbörse aus der Jacke entwendet. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Beobachtungen, die im Bereich Markt gemacht wurden, und sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 05321/3390 entgegengenommen.


zur Startseite