Goslar

Diebstähle in Goslar


Diebstähle in Goslar. Symbolfoto: Anke Donner
Diebstähle in Goslar. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

27.11.2016

Goslar. Im Verlauf der letzten Woche kam es in einer Kabine der Sporthalle 3 im Schulzentrum Seesen zu zwei Diebstählen. Während eines Handballtrainings nutzten bislang unbekannte Täter die Abwesenheit der Geschädigten aus und betraten den Umkleideraum.


Dort entwendeten sie insgesamt zwei Smartphone und eine Geldbörse. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1100 Euro. Zeugen die zu den beiden Vorfällen sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05381-9440 mit der Polizei in Seesen in Verbindung zu setzen.

In der vergangenen Woche entwendete ein bislang unbekannter Täter auf dem P+R Parkplatz am Bahnhof Seesen von einem abgestellten PKW VW Beetle beide Kennzeichen und verursachte dadurch Schaden in Höhe von etwa 50 Euro.


zur Startseite