Diebstahl aus Autohaus: Täter klaunen gleich zwei Transporter

In einem Autohaus im Goslarschen Stadtteil Baßgeige wurden zwei Autos gestohlen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Goslar. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung erklärt, kam es im Goslarschen Ortsteil Baßgeige im Zeitraum vom 23. November zum vergangenen Mittwoch zu einem Autodiebstahl, bei dem gleich zwei Fahrzeuge entwendet worden seien. Demnach hätten die beiden Transporter zuvor auf dem Gelände eines Autohauses gestanden.


Die beiden Citroen Jumper seien demnach vom frei zugänglichen Außengeländes eines Autohauses in der Straße Lange Wanne im Ortsteil Baßgeige gestohlen worden. Eines der Fahrzeuge habe das Kennzeichen GS-VT 789, das zweite sei ohne Zulassung. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 73.500 Euro.

Hinweise zu dem Fall nähme die Polizei Goslar unter der Rufnummer (05321) 339-0 entgegen.


zum Newsfeed