Sie sind hier: Region >

Diebstahl aus Autos: Mehrere Scheiben eingeschlagen



Salzgitter

Diebstahl aus Autos: Mehrere Scheiben eingeschlagen


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Salzgitter-Thiede. Wie die Polizei mitteilt, wurde am gestrigen Pfingstsonntag drei Autos mit defekten Scheiben gemeldet, die auf dem Parkplatz der Kleingartenanlage Fortuna in Salzgitter Thiede stehen würden. Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort fest, dass bei den Fahrzeugen jeweils eine Seitenscheibe eingeworfen war.



Die Innenräume waren augenscheinlich durchsucht worden. Aus zwei Fahrzeugen wurde diverses Diebesgut erbeutet. Der Tatzeitraum kann in allen drei Fällen auf die Zeit zwischen 13.45 Uhr und 18.45 Uhr eingeschränkt werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05341 / 1987-0 entgegen.


zur Startseite