Wolfenbüttel

Diebstahl einer Handtasche


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

08.09.2016




Baddeckenstedt. Am Mittwochabend, gegen 17 Uhr, betrat, wie die Polizei berichtet, ein unbekannter Täter durch einen unverschlossenen Nebeneingang das Restaurant "Dolce Vita" in Baddeckenstedt und entwendete aus einem Arbeitszimmer eine Damenhandtasche.

Von einer Zeugin, die an der Bushaltestelle stand, wurde beobachtet, dass ein weiterer Mann draußen vor der Tür wartete. Sie konnte sehen, wie der Täter dann mit einer Handtasche aus dem Restaurant kam und mit seinem Komplizen in einen silbernen Mercedes stieg, wo offensichtlich eine weitere Person das Auto startete und wegfuhr. Die beiden hatten ein südländisches Aussehen und waren zwischen 25 und 30 Jahre alt. Einer der Täter hatte eine auffallend bunte dreiviertellange Hose an. Hinweise an die Polizei Salzgitter Bad: 05341-825-0


zur Startseite