Gifhorn

Diebstahl einer Wildkamera


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

26.07.2016




Wittingen. Die Polizei sucht laut einer Pressemitteilung Zeugen zum Diebstahl einer Wildtierüberwachungskamera, der sich in der vergangenen Woche im Gifhorner Nordkreis ereignet hat.

Zwischen Donnerstag und Samstag entwendete ein bislang unbekannter Täter die Fotofalle der Marke Maginon im Wert von 100 Euro. Tatort war ein Waldgebiet im Dreieck Zasenbeck / Plastau / Schneflingen. Die Wildkamera war an einem Baum angebracht und mit einer Kette und einem Schloss gesichert.

Der geschädigte Jagdausübungsberechtigte hat eine Belohnung in Höhe von 100 Euro für Hinweise, die zur Ermittlung des Diebes führen, ausgesetzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wittingen, Telefon 05831/252880, zu melden.


zur Startseite