Sie sind hier: Region >

Diebstahl in Physiotherapie-Praxis



Gifhorn

Diebstahl in Physiotherapie-Praxis


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Steinhorst. Ein bislang unbekannter Dieb trieb am Mittwochmittag in den Räumen einer Physiotherapie-Praxis in der Dammstraße Steinhorst sein Unwesen.

In einem unbeobachteten Moment, als sich niemand weiteres im Raum befand, entwendete er gegen 12:50 Uhr einen orangefarbenen Sparschuh, zirka 5 mal 10 Zentimeter groß, vom Anmeldetresen der Praxis. In dem Sparbehältnis befanden sich mindestens 50 Euro Bargeld.

Mit seiner Beute konnte der Täter unerkannt entkommen. Um sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl bittet die Polizei in Hankensbüttel, Telefon 05832/97770.


zur Startseite