Sie sind hier: Region >

Diebstahl mit weitreichenden Folgen



Goslar

Diebstahl mit weitreichenden Folgen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Gleich mehrere Strafanzeigen kassierte eine 43-jährige Bad Harzburgerin, als sie am Samstag gegen 18.30 Uhr, bei einem Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft in der Bäckerstraße erwischt wurde. Sie hatte dort von mehreren Gegenständen die Preisschilder entfernt und die Bekleidung anschließend in ihrem Rucksack verstaut.



Hierbei hatte sie eine elektronische Warensicherung übersehen, so dass sie beim Verlassen des Geschäftes Alarm auslöste. Bei der Durchsuchung ihres Rucksackes wurden weiteres Diebesgut sowie Amphetamine gefunden, so dass weitere Strafanzeigen die Folge waren. Da die Beschuldigte den Konsum einräumte und mit dem eigenen PKW angereist war, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und ein weiteres Verfahren wegen Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss eingeleitet.


zur Startseite