Sie sind hier: Region >

Diebstahl und versuchter Diebstahl aus Autos



Peine

Diebstahl und versuchter Diebstahl aus Autos


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Peine. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde auf der Gutenbergstraße die Seitenscheibe eines dort abgestellten Mitsubishi eingeschlagen. Der oder die Unbekannten durchsuchten anschließend das Auto nach Wertsachen, wurden jedoch nicht fündig, so dass sie sich wieder unerkannt entfernten. Die Schadenshöhe liegt bei zirka 100 Euro.



Ebenfalls in der Nacht zu Mittwoch drangen im Eulenring unbekannte Personen in einen dort abgestellten VW LT ein und entwendeten zwei CD-Radios, ein Navigationsgerät und einen Handmixer. Die Schadenshöhe beträgt zirka 230 Euro.


zur Startseite