Goslar

Diebstahl von Fahrrädern in Seesen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

01.09.2017

Seesen. Ein unbekannter Täter entwendete am gestrigen Donnerstag von einem Hofgrundstück in der Gänsepforte ein Damenfahrrad. Damit begab er sich offensichtlich nach Rhüden zur Bruchstraße. Hier stellte er das Damenfahrrad an einen Zaun ab und entwendete dort vom Grundstück ein weißes BMX-Rad BULLS mit weiß-grünen Griffen und weiß-grünem Sattel.



Eine Zeugin konnte den Diebstahl beobachten. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden in Höhe von zirka 1.500 Euro. Die Ermittlungen dauern noch an. Weitere Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Seesen unter der Rufnummer 05381/944-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite